\Ostern Ostern News, Infos & Tipps Ostern Forum ! Ostern Forum Ostern Videos ! Ostern Videos Ostern Foto-Galerie ! Ostern Foto - Galerie Ostern WEB-Links ! Ostern Web - Links Ostern Lexikon ! Ostern Lexikon Ostern Shopping ! Ostern Shopping
Ostern News & Ostern Infos & Ostern Tipps

 Ostern-247.de: Ostern News, Ostern Infos & Ostern Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Ostern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 15 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Haupt - Menü
Ostern-247.de - Services
· Ostern-247.de - News
· Ostern-247.de - Links
· Ostern-247.de - Forum
· Ostern-247.de - Galerie
· Ostern-247.de - Lexikon
· Ostern-247.de - Kalender
· Ostern-247.de - Testberichte
· Ostern-247.de - Seiten Suche
· Ostern-247.de - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Ostern-247.de News
· Ostern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostern-247.de Link senden
· Ostern-247.de Event senden
· Ostern-247.de Bild senden
· Ostern-247.de Testbericht senden
· Ostern-247.de Kleinanzeige senden
· Ostern-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostern-247.de Mitglieder
· Ostern-247.de Gästebuch

Information
· Ostern-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostern-247.de Impressum
· Ostern-247.de AGB
· Ostern-247.de Statistiken

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! BrowserGames @ Ostern
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Seiten - Infos
Ostern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:367
Ostern-247.de -  News!  News / Artikel:3.534
Ostern-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostern-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostern-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Ostern-247.de - Forumposts!  Forumposts:133
Ostern-247.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Ostern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:87
Ostern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Ostern-247.de WEB - Links
Ostern-247.de ! Ostern bei Google
Ostern-247.de ! Ostern bei Wikipedia

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Ostern-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Ostern !

Ostern News! Leseprobe aus „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç

Veröffentlicht am Montag, dem 04. Dezember 2017 von Ostern-247.de

Ostern Infos
Ostern-247.de - Infos & Tipps rund um Ostern |
Kummer: Das verwunschene Ei
Es war einmal an einem wunderschönen Frühlingsmorgen.
Die Eule wollte sich gerade zur Ruhe begeben und streckte erstaunt ihren Kopf wieder unter dem Flügel hervor.
„Ach ja, der Nepomuck, wer kann es auch anderes sein?“, murmelte sie schlaftrunken.
Der kleine Koboldjunge aber wanderte munter weiter, in den noch etwas schummerigen Wald hinein, der das Kobolddorf umgab. Vielleicht konnte er von den Waldbienen ja ein wenig Honig zum Frühstück erbetteln. Meistens waren die aber recht geizig damit. Und richtig! Die Biene, die er höflich bat, schaute verärgert über die morgendliche Störung aus ihrem Stock heraus. „Oh nein, nicht schon wieder du, Nepomuck!“, surrte sie. „Alte Geizbiene“, murmelte der Kobold und machte sich flink vom Acker. Wer weiß, nachher stach die ihn noch!
Er ging weiter seines Weges und pfiff dabei vor sich hin.
Auf der Lichtung blieb er verwundert stehen. Dort saß eine Hasenfamilie neben Körben mit Eiern. Nepomuck zählte sieben Kinder und zwei größere Hasen - die Eltern sicherlich. Auf dem Rasen lagen schon ganz viele bunt bemalte Eier.
„Guten Morgen!“, rief Nepomuck fröhlich. Vater Hase schielte den Kobold unter seiner Brille hervor an. „Guten Morgen“, antwortete er und bemalte gleich darauf weiter das Ei, das in einem Holzständer vor ihm stand.
„Oh, so ein lieber Gast am Morgen“, lächelte die Hasen-mutter freundlich. Sie trug eine hübsche rote Schürze, die über und über mit Farbspritzern bekleckst war. Die Hasenkinder sprangen ausgelassen um den Kobold herum, fassten sich bei den Händen und sangen lustige Lieder.
„Wir schaffen unsere Arbeit nicht, wenn ihr so weiter-macht“, brummte der Vater und schaute sorgenvoll auf all die weißen und braunen Hühnereier, die noch darauf warteten, angemalt zu werden. „Morgen in aller Frühe müssen wir bunte Eier in den Gärten und Stuben der Menschenkinder verstecken, denn morgen ist Ostersonntag!“
Nepomuck, der kleine Künstler, der im Kobolddorf schon so manche Eingangstür fantasievoll verschönert hat, überlegte nicht lang: „Ich helfe euch gern!“
Und so malte der Kobold mit einem winzigen Pinsel ge-schickt feine Muster, ja sogar Tiere und Blumen, auf die gekochten Eier. Wahre Kunstwerke entstanden, und die Hasenkinder klatschten jubelnd in die Hände. Der Hasenvater war nun gar nicht mehr brummig und nickte Nepomuck anerkennend zu.
„Da klopft etwas an die Schale!“ Erstaunt sah der Wald-schrat auf das riesige und schwere Ei, das er gerade aus dem Korb heben wollte.
Die Hasenmutter runzelte sorgenvoll die Stirn. Die Henne, von der sie die Eier bezogen, würde doch wohl keinen Fehler gemacht und ein befruchtetes herausgegeben haben?
Es pochte stärker, und jetzt bekam die Schale zu allem Überfluss auch noch Risse und - sprang auf.
Entsetzt machten die herbeigeeilten Hasenkinder einen Satz nach hinten. Doch was war denn nun eigentlich in dem Ei?
Nepomuck traute seinen Augen kaum: Ein kleiner goldener Drache lugte neugierig heraus, dehnte seine Schwingen und reckte und streckte sich. Munter schaute er in die Runde.
„Wieder so ein übler Streich der Koboldhexe!“, entfuhr es dem erbosten Hasenvater. „Wenn der Drache erst morgen geschlüpft wäre, dann hätte er sicherlich große Angst unter den Menschen verbreitet! Der Hexe fällt aber auch jedes Jahr etwas anderes ein!“
„Darf ich ihn behalten?“ Nepomuck sprang aufgeregt von einem Bein auf das andere. Das Drachenbaby stieß prü-fend eine kleine Rauchwolke durch seine Nasenlöcher und schaute ihr nach, wie sie sich langsam im Blau des Himmels auflöste.
„Der Drache wird aber nicht lange so klein bleiben. Und später wird er Feuer ausstoßen statt Rauch. Noch ist er erst am Üben“, warnte der Hasenvater besorgt.
„Kobolde und Drachen vertragen sich meist sehr gut“, widersprach der kleine Kerl und strich dem zischenden Tier liebevoll über den Kopf. „Ich werde dich Nestor nennen!“
Und so zog Nepomuck mit Nestor, der noch ein wenig wackelig auf den Beinen war, von dannen. Sie wurden bald sehr gute Freunde, doch der Drache wollte nicht wachsen, er blieb ein Winzling, und so konnte keines der Koboldkinder je auf ihm fliegen.
„Wahrscheinlich auch wieder ein Zauber der Hexe“, fuhr es Nepomuck durch den Kopf.
Der golden schimmernde Nestor aber saß am liebsten auf einem Stein vor dem eierförmigen Koboldhaus und sonnte sich. So wurde er Zierde des Dorfes und Bewacher zugleich.
Und wenn er nicht weggeflogen ist, dann schmückt er Nepomucks Häuschen sicherlich noch heute.
© Christine Erdiç

Neugierig geworden? Falls ja gibt es hier noch mehr wunderbare Geschichten.

Buchbeschreibung:
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los!
Das ganze Zauberland steht Kopf, weil der vergessliche Zauberer Ugoblix sein Zauberbuch verlegt hat, Ginny sich an ihrem siebten Geburtstag plötzlich im Elfenland wieder findet, Nepomuck mit einem Flaschengeist durch die Lüfte reist und Jenny versucht das Märchenland zu retten, das die Hexe Babula in einem See aus flüssiger Schokolade ertränken will.
Zu jedem der 14 spannenden Märchen gibt es ein lustiges Ausmalbild – so können die kleinen Leser das Buch ganz individuell mitgestalten.
Neugierig geworden? Dann auf ins Märchenland!
Taschenbuch: 140 Seiten
Verlag: Books on Demand (13. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3746019265
ISBN-13: 978-3746019260
Auch als E-Book erhältlich!

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=hLkLDLz9-OY

Weitere Bücher der Autorin:
Mit Nepomuck auf Weltreise, ISBN: 978-3-9611-1276-0
Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde, ISBN: 978-3-7357-9072-9
Nepomucks Abenteuer, ISBN: 978-3-9030-5618-3
Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche, ISBN: 978-3-7357-9215-0
Kleine Mutmachgeschichten, ISBN: 978-3-9030-5644-2
Mystica Venezia, ISBN: 978-3-9030-5670-1
Luhg Holiday, ISBN: 978-3-7431-5262-5
Glücksschmiede: Tipps für mehr Glück und Erfolg [Kindle Edition]
Willkommen im Luhg Holiday [Kindle Edition]
Auf Wiedersehen im Luhg Holiday [Kindle Edition]
http://christineerdic.jimdo.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.de/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Leseprobe aus „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hop – Osterhase oder Superstar? - Hörspiel

Hop – Osterhase oder Superstar? - Hörspiel
2016: Marbella Prozession - Karfreitag 2016

2016: Marbella Prozession - Karfreitag 2016
2015: Karfreitag in Rom und Jerusalem | Journal

2015: Karfreitag in Rom und Jerusalem | Journal

Alle Youtube Video-Links bei Ostern-247.de: Ostern-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostern-Hamburg-Harburg-120404-DSC_0291.JP ...

Ostern-Hamburg-Harburg-120404-DSC_0278.JP ...

Ostern-Hamburg-Harburg-120404-DSC_0258.JP ...


Diese Forum-Threads bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Na, alles gefunden? (Erwin3, 28.04.2013)

Diese Forum-Posts bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Oder eine höher Macht will unsere Zeitwahrnehmung durcheinander bringen? Zutrauen würde ich denen alles. Die lassen uns ja auch glauben das Merkel eine Frau ist.... (Helmfried, )

  Und irgendwann sind die Kleinen dann Erwachsene. Und auf einmal müssen sie alles selber bezahlen was ihnen so durch den Kopf geht. Und dann bemerken sie, das Leben ist ja härter als gedacht.... ... (Dora39, )

  Osterbrot ist ein traditionelles Gebäck was zu Ostern nach der Fastenzeit zum sogeannten Fasenbrechen gereicht wird. Die Rezepturen sind je nach Region unterschiedlich. Und fals du mal selbst Hand ... (Gourmant1, )

  Na das ist mal eine lustige Geschichte mit dem Geschirr. Habe ich gleich in meine Lesezeichen gemacht. Hoffentlich denke ich nächstes Ostern daran. Danke! (Dora39, )

 Ich weiß im ersten Moment nicht was ich da sagen soll. Auf alle Fälle solltest du deinen Freundeskreis wechseln, denn solche Scherze haben mit Freundschaft nichts zu tun. Aber solche Situationen ent ... (Lara34, )

 Früher gab es mal so etwas wie Bildungsfernsehen, da hatte man noch Vertrauen in das Medium Fernsehen. Und heute? Da musst du alles im Internet überprüfen, weil du keinem mehr trauen kannst. (Isolde, )

 Kommt darauf an wie lange sie sich schon kennen. Männer haben im Prinzip ein schlichtes Gemüt und freuen sich über alles. Ich habe meinem letztens eine Art Tennisball geschenkt. Da waren Leuchtdiod ... (Isolde, )

 Mit anderen Worten, der Ursprung ist das jüdische Pessach. Alles andere ist Übernahme, Vereinnahme, Angleichung und Integration von Naturreligionen. Mit dieser Methode haben die Herrscher in der Ges ... (Aaron1, )

 Aber darauf läuft doch alles hinaus. Es wird so lange übertrieben bis es nur noch ein schalen Nachgeschmack verursacht. Und dann fragt man sich, Moment mal, was war das für ein Fest. Und dann kommt ... (Aaron1, )

 Kindergarten – Hasengruppe. Klein Orlik der aufgeweckteste und pfiffigste der Gruppe tut seine Meinung kund: Alles Schwindel mit Weihnachtsmann, Osterhase und Klapperstorch. Die Kinder werden nämlic ... (Isolde, )


Diese News bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 POSfibre by renoarde, das Hafttextil am Ball der Bälle - Ball der Wirtschaft in Eisenstadt / Österreich / Burgenland (PR-Gateway, 16.01.2018)
Ball der Bälle - Ball der Wirtschaft in Eisenstadt
Werbeagentur RENOARDE aus Regensburg und Wien ist mit POSfibre by renoarde, dem Hafttextil dabei. Beim Ball der Bälle. Dem Ball der Wirtschaft in Eisenstadt - Österreich

Ball der Bälle - Ball der Wirtschaft in Eisenstadt

Werbeagentur RENOARDE aus Regensburg und Wien ist mit POSfibre by renoarde, dem Hafttextil dabei

Wann: 27.1. 2018 - 20.30 Uhr

Wö Wirtschaftskammer, Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt


 Im Siegerland und anderswo: Winter in vielen Facetten (PR-Gateway, 27.12.2017)
Magazine, Geschichten, Gedichte und Fotos erzählen bei Buch-Juwel von der kalten Jahreszeit

Siegen. 27. Dezember 2017 (DiaPrw). Tatsächlich, den Winter mit frühem Schnee und Frost gibt es immer mal wieder. In der Adventszeit zeigte er sich vielerorts mit teils dicker weißer Pracht. Geschichten, Gedichte, Fotos und mehr rund um die kalte Jahreszeit gibt es bei Buch-Juwel ( www.buch-juwel.de). Autor Georg Hainer hat gerade zum Siegerland e ...

 Implandata sucht Investoren für verbesserte Glaukom-Therapie (PR-Gateway, 12.12.2017)
Die schleichende Erblindung beim "Grünen Star" eindämmen

Hannover/München, 12.12.2017. Die in Hannover ansässige Implandata Ophthalmic Products GmbH hat ein weltweit einzigartiges Produkt zur optimierten Versorgung der Augenerkrankung Glaukom, auch bekannt als "Grüner Star", entwickelt. Im Zentrum steht ein System mit dem Produktnamen EYEMATETM zur verbesserten Überwachung des Augeninnendrucks bei Glaukom-Patienten und zum Erhalt der Sehfähigkeit von Patienten. Das Produkt ist bereits CE- ...

 Leseprobe aus „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç (Kummer, 04.12.2017)
Das verwunschene Ei
Es war einmal an einem wunderschönen Frühlingsmorgen.
Die Eule wollte sich gerade zur Ruhe begeben und streckte erstaunt ihren Kopf wieder unter dem Flügel hervor.
„Ach ja, der Nepomuck, wer kann es auch anderes sein?“, murmelte sie schlaftrunken.
Der kleine Koboldjunge aber wanderte munter weiter, in den noch etwas schummerigen Wald hinein, der das Kobolddorf umgab. Vielleicht konnte er von den Waldbienen ja ein wenig Honig zum Frühstück erbettel ...

 PAPER.plus erfolgreich gestartet (PR-Gateway, 15.11.2017)
Verlage machen sich mit innovativer App das Internet zum Verbündeten

Berlin. Vor gut einem halben Jahr hat die ProcSet GmbH ihre App PAPER.plus auf den Markt gebracht. Seitdem konnte das Unternehmen bereits namhafte Verlage von dem Konzept überzeugen. Die PreMedia Newsletter GmbH, die Linus Wittich Medien KG, die Rhein-Zeitung, der Verlag für Anzeigenblätter und die bz Wiener Bezirkszeitung GmbH zählen zu den ersten Kunden. Sie nutzen PAPER.plus, um gedruckte Werke nahtlos mit dem Interne ...

 Pferde sind einfach etwas ganz besonderes (Kummer, 29.10.2017)
Mädchen hatten schon immer ein ganz besonderes Verhältnis zu Pferden. Viele verbringen ihre Freizeit am liebsten im Stall, lesen Pferdebücher und pflastern ihre Zimmerwände mit Pferdepostern zu. Natürlich gibt es auch Jungs, die eine besondere Zuneigung zu Pferden haben, aber bei Weitem nicht so viele wie Mädchen.

Wenn es um das Thema Pferd geht, bekommen die meisten Mädchen glänzende Augen und geraten ins Schwärmen über ihren vierbeinigen Freund, denn das ist das Pferd in ihren ...

 Das Wichtigste zum Kauf von Biltong (PR-Gateway, 26.09.2017)
Infos und Tipps zu Biltong

Biltong ist jetzt auch bei uns zu haben und die verschiedenen Geschmacksrichtungen haben für jeden etwas dabei. Biltong gibt es in scharf, würzig, pikant oder süß - je nachdem was man am liebsten hat, die Auswahl ist sehr groß. Doch nicht jedes Biltong ist qualitativ hochwertig, darauf sollte man jedoch besonders achten. Man kann Biltong als Snack perfekt überall mitnehmen und wenn man will kann man es gut portionieren.

Wollen Sie sich über Biltong inform ...

 Marke - Beziehung fürs Leben (PR-Gateway, 18.09.2017)
Das 14. Internationale Marken-Kolloquium bringt 80 Unternehmer ins Kloster

Dortmund, 18. September 2017

Ein Familienunternehmer in vierter Generation, ein Universitätsprofessor, vegane Kondome und ein Märchenonkel: Das diesjährige 14. Internationale Marken-Kolloquium bot den 80 Teilnehmern ein breites und sehr abwechslungsreiches Programm, das Branchen- und Ländergrenzen überschritt und Einblicke hinter die Kulissen gänzlich unterschiedlicher Marken und Unternehmen bot. Unter dem L ...

 Renoar.de präsentiert das Hafttextil POSfibre (PR-Gateway, 21.06.2017)
Fotorealistischer Digitaldruck - selbstklebend

Renoar.de ist eine Full-Service-Agentur in Regensburg. Seit 2001 entwickeln wir ausgezeichnete Lösungen für klassische und digitale Medien. Unsere Leidenschaft liegt in der Kommunikation für Handel, Industrie, Technologie und Dienstleistungen. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir die richtigen Worte, um Zielgruppen zu bewegen. Wir beraten, handeln dabei kritisch und finden für Sie die optimale Lösung. Jede Herausforderung wird angen ...

 Holger Stahlknecht (CDU), Sachsen-Anhalts Innenminister, kritisiert einen Syrer-Clan in Naumburg: ''Integrationsverweigerung, gepaart mit Testosteron''! (Ostern, 12.05.2017)
Holger Stahlknecht zu einem Syrer-Clan in Naumburg:

Halle (ots) - Die syrische Familie, die am Wochenende in Naumburg (Burgenlandkreis) zuerst zwei Beamte eingeschüchtert und anschließend auf dem Polizeirevier randaliert haben soll, ist laut Innenministerium schon häufiger durch kriminelle Handlungen aufgefallen.

"Das ist eine Mischung aus Straftaten von erheblichem Umfang und Integrationsverweigerung, gepaart mit Testosteron", sagte Minister Holger Stahlknecht(CDU ...

Werbung bei Ostern-247.de:





Leseprobe aus „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç

 
News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostern Infos
· Weitere News von Ostern


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostern Infos:
Deutscher Verbraucherschutzring e.V. warnt: Dubiose Geschäfte mit der Zukunft


News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online Links

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostern-247.de - rund ums Osterfest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung