\Ostern Ostern News, Infos & Tipps Ostern Forum ! Ostern Forum Ostern Videos ! Ostern Videos Ostern Foto-Galerie ! Ostern Foto - Galerie Ostern WEB-Links ! Ostern Web - Links Ostern Lexikon ! Ostern Lexikon Ostern Shopping ! Ostern Shopping
Ostern News & Ostern Infos & Ostern Tipps

 Ostern-247.de: Ostern News, Ostern Infos & Ostern Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Ostern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Haupt - Menü
Ostern-247.de - Services
· Ostern-247.de - News
· Ostern-247.de - Links
· Ostern-247.de - Forum
· Ostern-247.de - Galerie
· Ostern-247.de - Lexikon
· Ostern-247.de - Kalender
· Ostern-247.de - Testberichte
· Ostern-247.de - Seiten Suche
· Ostern-247.de - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Ostern-247.de News
· Ostern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostern-247.de Link senden
· Ostern-247.de Event senden
· Ostern-247.de Bild senden
· Ostern-247.de Testbericht senden
· Ostern-247.de Kleinanzeige senden
· Ostern-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostern-247.de Mitglieder
· Ostern-247.de Gästebuch

Information
· Ostern-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostern-247.de Impressum
· Ostern-247.de AGB
· Ostern-247.de Statistiken

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! BrowserGames @ Ostern
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Seiten - Infos
Ostern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:365
Ostern-247.de -  News!  News / Artikel:3.497
Ostern-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostern-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostern-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Ostern-247.de - Forumposts!  Forumposts:126
Ostern-247.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Ostern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:87
Ostern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Ostern-247.de WEB - Links
Ostern-247.de ! Ostern bei Google
Ostern-247.de ! Ostern bei Wikipedia

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Ostern-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Ostern !

Ostern News! Neue weltweite Studie: Ransomware-Angriffe zwingen KMU zum Stopp ihrer Geschäftsprozesse

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. Juli 2017 von Ostern-247.de

Ostern Infos
PR-Gateway: Ausfallzeiten durch Ransomware-Angriffe ist der Business Killer Nummer eins - nicht die Lösegeldforderung

Malwarebytes, der führende Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen, veröffentlicht heute seinen "Second Annual State of Ransomware Report". Die Studie konzentriert sich auf kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU). Mehr als ein Drittel der befragten Unternehmen waren im vergangenen Jahr Opfer eines Ransomware-Angriffs und 22 Prozent mussten aufgrund dessen ihre Geschäftsprozesse unmittelbar stoppen. Innerhalb der Studie wurden 1.054 Unternehmen mit weniger als 1.000 Mitarbeitern in Nordamerika, Frankreich, UK, Deutschland, Australien und Singapur befragt. Der von Osterman Research erstellte Bericht untersuchte die Angriffshäufigkeit, die Auswirkungen auf KMU, die Kosten, die Einstellung der Unternehmen zur Bezahlung eines Lösegelds und wie gut sich die Branche mittlerweile auf solche Angriffe vorbereitet.

"Unternehmen jeder Größe sind einem steigenden Risiko von Ransomware-Angriffen ausgesetzt", so Marcin Kleczynski, CEO von Malwarebytes. "Dennoch stehen bei kleinen, mittelständischen Unternehmen ganz andere Werte bei einem Angriff auf dem Spiel, als bei einem großen Konzern. Die Ergebnisse von Osterman Research zeigen, dass KMU infolge von Angriffen schnell an einen Punkt kommen, an dem sie ihre Geschäftsprozesse komplett einstellen müssen. Und was noch schlimmer ist: Den meisten fehlt das Wissen, wie sie solche Angriffe aufhalten können, obwohl sie signifikante Investitionen in Technologien tätigen, die sie schützen sollen. Die Sicherheitsbranche muss den Kampf dieser Unternehmen besser verstehen, um ausreichenden Schutz bieten zu können."

Die wichtigsten Erkenntnisse des "Second Annual State of Ransomware Report" für Deutschland:

- Für deutsche Unternehmen stellt Ransomware gemeinsam mit Phishing-Emails die größte Bedrohung dar. 34 Prozent der befragten KMU in Deutschland war im letzten Jahr Opfer einer Ransomware-Attacke. Dabei mussten sie ihre Geschäftsprozesse im Durchschnitt zwischen neun und 16 Stunden einstellen - fast ein Viertel der Unternehmen sogar für 24 Stunden.

- KMU sehen die Lösungsansätze auf technologischer Seite und im Training der Mitarbeiter. Deutsche Unternehmen tendieren dazu, technologische Lösungen vorzuziehen. Fast ein Drittel der deutschen KMU führt keine Sicherheitsschulungen durch, die sich mit Ransomware beschäftigen. Im Gegensatz zu Konzernen: Die letztjährige Studie untersuchte große Organisationen und ergab, dass deutsche Großunternehmen weitaus häufiger kontinuierliche Ransomware-Trainings für ihre Nutzer anbieten als andere befragte Länder. Mehr als die Hälfte der deutschen Unternehmen ermöglichen mehr oder weniger kontinuierliche Trainings.

- Die meisten KMU nutzen Email-Sicherheitslösungen und Netzwerksegmentierungen, um Ransomware Angriffe zu vermeiden. Viele Unternehmen nutzen keine Anti-Ransomware-spezifische Technologie.

Die wichtigsten Ergebnisse des "Second Annual State of Ransomware Report" aus Nordamerika, UK, Frankreich, Australien, Singapur und Deutschland:

- Die Auswirkungen von Ransomware auf KMU können verheerend sein: Ungefähr ein von sechs Unternehmen, das mit Ransomware infiziert wurde, hatte mindestens 25 Stunden Ausfallzeit zu beklagen. Darüber hinaus mussten 22 Prozent der KMU, die Opfer eines Ransomware-Angriffs waren, ihre Geschäftsprozesse sofort stoppen und erlitten einen Umsatzverlust von 15 Prozent.

- Für die meisten Unternehmen spielt Ransomware eine große Rolle, dennoch glauben sie nicht, richtig damit umgehen zu können. 75 Prozent der befragten Unternehmen geben dem Ransomware-Problem eine hohe oder sogar sehr hohe Priorität. Doch trotz Investitionen gaben fast die Hälfte der befragten Unternehmen an, dass sie nur wenig bis mäßig überzeugt sind, einen Ransomware-Angriff stoppen zu können.

- Viele kennen den Ursprung der Ransomware nicht und die Schadsoftware breitet sich schnell aus. 27 Prozent der Unternehmen waren bereits einmal von Ransomware betroffen, doch die Entscheidungsträger konnten den Endpunkt, der infiziert wurde, nicht identifizieren. Zudem breitet sich mehr als ein Drittel der Ransomware-Infektionen auf weitere Geräte aus. Bei zwei Prozent der befragten Unternehmen infizierte die Ransomware sogar jedes Gerät im Netzwerk.

- Die meisten KMU zahlen keine Lösegeldforderungen. 72 Prozent der Befragten glauben, dass Lösegeldforderungen niemals bezahlt werden sollten. Die restlichen Unternehmen denken, dass die Forderungen nur bezahlt werden sollten, wenn die verschlüsselten Daten für das Unternehmen wertvoll sind. Unter den Unternehmen, die angaben, dass sie keine Lösegeldforderungen von Cyberkriminellen bezahlen, haben bereits ein Drittel infolgedessen Daten verloren.

- Die Finanzindustrie ist am meisten wegen Ransomware besorgt. Die Transportbranche am wenigsten. 54 Prozent der Unternehmen im Finanzsektor sind wegen Ransomware beunruhigt oder stark beunruhigt. Diese Gedanken machen sich im Transportwesen nur 26 Prozent.

- Die aktuellen Investitionen in Technologie reichen nicht. Über ein Drittel der KMU gaben an, Anti-Ransomware-Technologien zu nutzen, während ein Drittel der befragten Unternehmen dennoch Opfer eines Ransomware-Angriffs wurde. Infografik zu den weltweiten Ergebnissen der Ransomware-Studie

"Die Ergebnisse zeigen eindeutig, dass Unternehmen die Gefahr durch Ransomware bewusst ist, aber viele können noch nicht damit umgehen", sagt Adam Kujawa, Director of Malware Intelligence bei Malwarebytes. "Firmen jeder Größe müssen aufmerksam bleiben und ihrem Schutz vor Ransomware eine höhere Priorität einräumen."
Malwarebytes schützt Privatanwender und Unternehmen vor gefährlichen Bedrohungen, Ransomware und Exploits, die von Antivirenprogrammen nicht erkannt werden. Malwarebytes Anti-Malware, der branchenführende Scanner für Anti-Schadsoftware und Anti-Spyware, verfügt über eine firmeneigene Heuristik-Technologie, die bereits mehr als fünf Milliarden Bedrohungen weltweit von Computern entfernt hat. Mehr als 10.000 Unternehmen und 28 Millionen Nutzer schützen ihre Daten mit Malwarebytes. Die innovationsstarke Firma mit Hauptsitz in Kalifornien (USA) und Standorten in Europa wurde 2008 gegründet und verfügt über ein global-agierendes Forschungs- und Expertenteam. Mehr Informationen finden Sie auf www.malwarebytes.com.
Malwarebytes
Barbara Mieth
Sendlinger Str. 42A
80331 München
089/21187143

www.schwartzpr.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Barbara Mieth
Sendlinger Str. 42A
80331 München
malwarebytes@schwartzpr.de
089/21187143
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue weltweite Studie: Ransomware-Angriffe zwingen KMU zum Stopp ihrer Geschäftsprozesse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostereier DIY / Ostereier gestalten / bemalen / Osterei ...

Ostereier DIY / Ostereier gestalten / bemalen / Osterei ...
Stups, der kleine Osterhase - Kinder Lieder

Stups, der kleine Osterhase - Kinder Lieder
Frohe Ostern! Das lustige Osterlied - Gibt's auch mit N ...

Frohe Ostern! Das lustige Osterlied - Gibt's auch mit N ...

Alle Youtube Video-Links bei Ostern-247.de: Ostern-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polnische-Osterhasen-Ostpro-Berlin-2016-1 ...

Ostern-Hamburg-Harburg-Altona-Mercado-120 ...

Ukrainische-Ostereier-Gruene-Woche-Berlin ...


Diese Lexikon-Einträge bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ostern
Ostern (lateinisch pascha, von hebräisch pessach) ist im Christentum die jährliche Gedächtnisfeier der Auferstehung Jesu Christi, der nach dem Neuen Testament als Sohn Gottes den Tod überwunden hat. Da die Heilsereignisse nach Auskunft der Bibel in eine Pessachwoche fielen, bestimmt der Termin dieses beweglichen jüdischen Hauptfestes auch das Osterdatum: Ostern fällt immer auf den Sonntag nach dem ersten Frühjahrsvollmond, im Gregorianischen Kalender also frühestens auf den 22. März und späte ...
Diese Forum-Posts bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ostern ist das Fest der Auferstehung also des Neubeginns. Und da gehe ich auf eine Friedhof? Wie krank ist das denn? Gut das Grab von Edith Piaf oder Oscar Wilde würde ich auch schon mal besuchen. ... (Helmfried, 25.06.2014)


Diese News bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gerda GUTBERLET-Zerbes Tipps für den großen Empfang oder das kleine Candel-Light-Dinner zuhause (PR-Gateway, 22.09.2017)
Hat es die Köchin in der Hand, den Zauber dieses Suppen-Rezeptes für die 1001ste Nacht zu zelebrieren?

(NL/6501240939) Wer diese Frau kennen gelernt hat, weiß wie ERFOLGE gemacht werden. Sie kennt Ihr "Handwerk" aus dem FF und hat es von der Pieke auf über Jahre ihres Lebens gelernt und immer wieder live trainiert.

Gerda Gutberlet-Zerbe schießt nicht nur zauberhafte Fotos, sondern weiß auch raffinierte orientalische Suppen aus tausend und einer Nacht. zu zelebrieren.

Hie ...

 Nur noch ein NFL Spieler aus Deutschland (PR-Gateway, 19.09.2017)
Kasim Edebali ist aktuell der einzige aktive NFL Spieler aus Deutschland. Seine Anfänge hatte er bei den Hamburg Huskies, aktuell ist er bei den Denver Broncos.

Der Football boomt in Deutschland. Pro7Maxx verzeichnet weiter wachsende Zuschauerzahlen und schickt Moderator Patrick Esume gemeinsam mit Christoph "Icke" Dommisch und dem früheren deutschen NFL-Star Sebastian Vollmer dienstags in ein neues Football-Format: Coach"s Corner. Hier gehen Esume und Co. auf den vergangenen Spieltag ein ...

 Marke - Beziehung fürs Leben (PR-Gateway, 18.09.2017)
Das 14. Internationale Marken-Kolloquium bringt 80 Unternehmer ins Kloster

Dortmund, 18. September 2017

Ein Familienunternehmer in vierter Generation, ein Universitätsprofessor, vegane Kondome und ein Märchenonkel: Das diesjährige 14. Internationale Marken-Kolloquium bot den 80 Teilnehmern ein breites und sehr abwechslungsreiches Programm, das Branchen- und Ländergrenzen überschritt und Einblicke hinter die Kulissen gänzlich unterschiedlicher Marken und Unternehmen bot. Unter dem L ...

 Angebote von Blume 2000 (sziliantal, 10.09.2017)
Bei diesem Anbieter sind nur ausgebildete Floristik-Profis beschäftigt. Gewinnspiele kann der Kunde beim Surfen gleich mitmachen. Für jede Teilnahme gibt es 15 % Rabatt. Bei Blume2000 können die Kunden sogar Payback-Punkte sammeln. Täglich werden die Gutschein Angebote erneuert. Exklusiv-Gutschein noch für diese Woche sind 15 % auf dem Mindestbestellwert von 24,99 Euro. Eine Gratis-Grußkarte ohne Mindestbestellwert erhältlich. Gutscheinwert ist wie folgt deklariert: Blumen schon ab 12,99 Euro o ...

 WebPoster: der Industriemonitor als HTML-Viewer (PR-Gateway, 05.09.2017)
Neue Informationsdisplays von Distec visualisieren unternehmensbezogene Web-Inhalte auf moderner Rechner-Plattform

Das neu überarbeitete WebPoster der Distec GmbH - einem führenden deutschen Spezialisten für TFT-Flachbildschirme und Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen - basiert jetzt auf einer modernen, zukunftssichereren Rechner-Plattform und stellt alle gängigen Web-Inhalte dar. Mit dem TFT-WebPoster begegnet Distec dem Bedarf an administrations- und wartungsf ...

 Sinnvolles Spielzeug passend zum Alter finden (PR-Gateway, 16.08.2017)
5 Faktoren, die für ein gelungenes Geschenk wichtig sind

Viele Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte stehen alljährlich vor demselben Problem. Sie möchten ihrem Nachwuchs eine Freude bereiten, wissen aber nicht womit. Denn egal ob man Spielsachen online oder klassisch im Geschäft kaufen möchte - dabei den Durchblick zu behalten, ist keine leichte Aufgabe. Ist doch die Auswahl riesig, die Qualität des Angebotes manchmal verbesserungswürdig und die Vorlieben der Kinder komplett untersc ...

 Relaunch Alle-Anderen.de - Premium FileHoster Account (PR-Gateway, 09.08.2017)
Wer auf der Suche nach einem Online FileHoster ist, kann sich auf Alle-Anderen.de jetzt noch übersichtlicher über die Services im Markt informieren.

Die Webseite Alle-Anderen.de bietet einen kostenlosen Vergleichsservice für alle gängigen File-Hosting Services im deutschsprachigen Raum an. Zum August 2017 fand nun ein groß angelegter Relaunch der Webseite an, in dem Design und redaktionelle Inhalte komplett überarbeitet und auf den neu ...

 weeLoveDresden (PR-Gateway, 07.08.2017)
Abschluss der Sommerferien begeistert Dresdner mit Kaisermania und Elbeschwimmen, Oldtimertreffen, Turbo für den Einzelhandel

-24.000 Roland Kaiser-Fans am Freitag und Samstag beim Open-Air am Elbufer

-2.000 Schwimm-Enthusiasten und jede Menge Prominenz am Sonntag in der Elbe

-Gut 9.000 glückliche Oldtimer-Freunde und Familien beim Sommerfest im ELBEPARK Dresden

-70 Einzelhändler und 7.000 Kunden beim Shoppingstart des innovativen Cashback-Systems "wee"

...

 Zurück zum Ursprünglichen - Urlaub in traumhaften Chalets mitten im Herzen Deutschlands. Hier wird die Sehnsucht nach Natur und Ruhe Wirklichkeit (PR-Gateway, 31.07.2017)
Der Chaletpark Diemelsee im Sauerland bietet stilvolle Ferienhäuser für den ganz besonderen und individuellen Urlaub

Willingen, Juli / August 2017 - Wer träumt nicht davon, einmal Urlaub in einem Ferienhaus am See, umrahmt von sanften Hügeln und grüner Landschaft, zu verbringen? Immer mehr Menschen sehnen sich danach, Urlaub inmitten der Natur zu erleben, Ruhe zu genießen, dem Alltag für eine kurze Zeit zu entfliehen. Dieser Traum kann jetzt Wirklichkeit werden und das mitten im Herzen De ...

 Neue weltweite Studie: Ransomware-Angriffe zwingen KMU zum Stopp ihrer Geschäftsprozesse (PR-Gateway, 27.07.2017)
Ausfallzeiten durch Ransomware-Angriffe ist der Business Killer Nummer eins - nicht die Lösegeldforderung

Malwarebytes, der führende Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen, veröffentlicht heute seinen "Second Annual State of Ransomware Report". Die Studie konzentriert sich auf kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU). Mehr als ein Drittel der befragten Unternehmen waren im vergangenen Jahr Opfer ei ...

Werbung bei Ostern-247.de:





Neue weltweite Studie: Ransomware-Angriffe zwingen KMU zum Stopp ihrer Geschäftsprozesse

 
News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostern Infos
· Weitere News von Ostern


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostern Infos:
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik (Ausgabe 20.08.2010)


News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online Links

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostern-247.de - rund ums Osterfest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung