\Ostern Ostern News, Infos & Tipps Ostern Forum ! Ostern Forum Ostern Videos ! Ostern Videos Ostern Foto-Galerie ! Ostern Foto - Galerie Ostern WEB-Links ! Ostern Web - Links Ostern Lexikon ! Ostern Lexikon Ostern Shopping ! Ostern Shopping
Ostern News & Ostern Infos & Ostern Tipps

 Ostern-247.de: Ostern News, Ostern Infos & Ostern Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Ostern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Haupt - Menü
Ostern-247.de - Services
· Ostern-247.de - News
· Ostern-247.de - Links
· Ostern-247.de - Forum
· Ostern-247.de - Galerie
· Ostern-247.de - Lexikon
· Ostern-247.de - Kalender
· Ostern-247.de - Testberichte
· Ostern-247.de - Seiten Suche
· Ostern-247.de - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Ostern-247.de News
· Ostern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostern-247.de Link senden
· Ostern-247.de Event senden
· Ostern-247.de Bild senden
· Ostern-247.de Testbericht senden
· Ostern-247.de Kleinanzeige senden
· Ostern-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostern-247.de Mitglieder
· Ostern-247.de Gästebuch

Information
· Ostern-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostern-247.de Impressum
· Ostern-247.de AGB
· Ostern-247.de Statistiken

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! BrowserGames @ Ostern
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Seiten - Infos
Ostern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:366
Ostern-247.de -  News!  News / Artikel:3.516
Ostern-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostern-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostern-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Ostern-247.de - Forumposts!  Forumposts:130
Ostern-247.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Ostern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:87
Ostern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Ostern-247.de WEB - Links
Ostern-247.de ! Ostern bei Google
Ostern-247.de ! Ostern bei Wikipedia

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Ostern-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Ostern !

Ostern News! Neue weltweite Studie: Ransomware-Angriffe zwingen KMU zum Stopp ihrer Geschäftsprozesse

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. Juli 2017 von Ostern-247.de

Ostern Infos
PR-Gateway: Ausfallzeiten durch Ransomware-Angriffe ist der Business Killer Nummer eins - nicht die Lösegeldforderung

Malwarebytes, der führende Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen, veröffentlicht heute seinen "Second Annual State of Ransomware Report". Die Studie konzentriert sich auf kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU). Mehr als ein Drittel der befragten Unternehmen waren im vergangenen Jahr Opfer eines Ransomware-Angriffs und 22 Prozent mussten aufgrund dessen ihre Geschäftsprozesse unmittelbar stoppen. Innerhalb der Studie wurden 1.054 Unternehmen mit weniger als 1.000 Mitarbeitern in Nordamerika, Frankreich, UK, Deutschland, Australien und Singapur befragt. Der von Osterman Research erstellte Bericht untersuchte die Angriffshäufigkeit, die Auswirkungen auf KMU, die Kosten, die Einstellung der Unternehmen zur Bezahlung eines Lösegelds und wie gut sich die Branche mittlerweile auf solche Angriffe vorbereitet.

"Unternehmen jeder Größe sind einem steigenden Risiko von Ransomware-Angriffen ausgesetzt", so Marcin Kleczynski, CEO von Malwarebytes. "Dennoch stehen bei kleinen, mittelständischen Unternehmen ganz andere Werte bei einem Angriff auf dem Spiel, als bei einem großen Konzern. Die Ergebnisse von Osterman Research zeigen, dass KMU infolge von Angriffen schnell an einen Punkt kommen, an dem sie ihre Geschäftsprozesse komplett einstellen müssen. Und was noch schlimmer ist: Den meisten fehlt das Wissen, wie sie solche Angriffe aufhalten können, obwohl sie signifikante Investitionen in Technologien tätigen, die sie schützen sollen. Die Sicherheitsbranche muss den Kampf dieser Unternehmen besser verstehen, um ausreichenden Schutz bieten zu können."

Die wichtigsten Erkenntnisse des "Second Annual State of Ransomware Report" für Deutschland:

- Für deutsche Unternehmen stellt Ransomware gemeinsam mit Phishing-Emails die größte Bedrohung dar. 34 Prozent der befragten KMU in Deutschland war im letzten Jahr Opfer einer Ransomware-Attacke. Dabei mussten sie ihre Geschäftsprozesse im Durchschnitt zwischen neun und 16 Stunden einstellen - fast ein Viertel der Unternehmen sogar für 24 Stunden.

- KMU sehen die Lösungsansätze auf technologischer Seite und im Training der Mitarbeiter. Deutsche Unternehmen tendieren dazu, technologische Lösungen vorzuziehen. Fast ein Drittel der deutschen KMU führt keine Sicherheitsschulungen durch, die sich mit Ransomware beschäftigen. Im Gegensatz zu Konzernen: Die letztjährige Studie untersuchte große Organisationen und ergab, dass deutsche Großunternehmen weitaus häufiger kontinuierliche Ransomware-Trainings für ihre Nutzer anbieten als andere befragte Länder. Mehr als die Hälfte der deutschen Unternehmen ermöglichen mehr oder weniger kontinuierliche Trainings.

- Die meisten KMU nutzen Email-Sicherheitslösungen und Netzwerksegmentierungen, um Ransomware Angriffe zu vermeiden. Viele Unternehmen nutzen keine Anti-Ransomware-spezifische Technologie.

Die wichtigsten Ergebnisse des "Second Annual State of Ransomware Report" aus Nordamerika, UK, Frankreich, Australien, Singapur und Deutschland:

- Die Auswirkungen von Ransomware auf KMU können verheerend sein: Ungefähr ein von sechs Unternehmen, das mit Ransomware infiziert wurde, hatte mindestens 25 Stunden Ausfallzeit zu beklagen. Darüber hinaus mussten 22 Prozent der KMU, die Opfer eines Ransomware-Angriffs waren, ihre Geschäftsprozesse sofort stoppen und erlitten einen Umsatzverlust von 15 Prozent.

- Für die meisten Unternehmen spielt Ransomware eine große Rolle, dennoch glauben sie nicht, richtig damit umgehen zu können. 75 Prozent der befragten Unternehmen geben dem Ransomware-Problem eine hohe oder sogar sehr hohe Priorität. Doch trotz Investitionen gaben fast die Hälfte der befragten Unternehmen an, dass sie nur wenig bis mäßig überzeugt sind, einen Ransomware-Angriff stoppen zu können.

- Viele kennen den Ursprung der Ransomware nicht und die Schadsoftware breitet sich schnell aus. 27 Prozent der Unternehmen waren bereits einmal von Ransomware betroffen, doch die Entscheidungsträger konnten den Endpunkt, der infiziert wurde, nicht identifizieren. Zudem breitet sich mehr als ein Drittel der Ransomware-Infektionen auf weitere Geräte aus. Bei zwei Prozent der befragten Unternehmen infizierte die Ransomware sogar jedes Gerät im Netzwerk.

- Die meisten KMU zahlen keine Lösegeldforderungen. 72 Prozent der Befragten glauben, dass Lösegeldforderungen niemals bezahlt werden sollten. Die restlichen Unternehmen denken, dass die Forderungen nur bezahlt werden sollten, wenn die verschlüsselten Daten für das Unternehmen wertvoll sind. Unter den Unternehmen, die angaben, dass sie keine Lösegeldforderungen von Cyberkriminellen bezahlen, haben bereits ein Drittel infolgedessen Daten verloren.

- Die Finanzindustrie ist am meisten wegen Ransomware besorgt. Die Transportbranche am wenigsten. 54 Prozent der Unternehmen im Finanzsektor sind wegen Ransomware beunruhigt oder stark beunruhigt. Diese Gedanken machen sich im Transportwesen nur 26 Prozent.

- Die aktuellen Investitionen in Technologie reichen nicht. Über ein Drittel der KMU gaben an, Anti-Ransomware-Technologien zu nutzen, während ein Drittel der befragten Unternehmen dennoch Opfer eines Ransomware-Angriffs wurde. Infografik zu den weltweiten Ergebnissen der Ransomware-Studie

"Die Ergebnisse zeigen eindeutig, dass Unternehmen die Gefahr durch Ransomware bewusst ist, aber viele können noch nicht damit umgehen", sagt Adam Kujawa, Director of Malware Intelligence bei Malwarebytes. "Firmen jeder Größe müssen aufmerksam bleiben und ihrem Schutz vor Ransomware eine höhere Priorität einräumen."
Malwarebytes schützt Privatanwender und Unternehmen vor gefährlichen Bedrohungen, Ransomware und Exploits, die von Antivirenprogrammen nicht erkannt werden. Malwarebytes Anti-Malware, der branchenführende Scanner für Anti-Schadsoftware und Anti-Spyware, verfügt über eine firmeneigene Heuristik-Technologie, die bereits mehr als fünf Milliarden Bedrohungen weltweit von Computern entfernt hat. Mehr als 10.000 Unternehmen und 28 Millionen Nutzer schützen ihre Daten mit Malwarebytes. Die innovationsstarke Firma mit Hauptsitz in Kalifornien (USA) und Standorten in Europa wurde 2008 gegründet und verfügt über ein global-agierendes Forschungs- und Expertenteam. Mehr Informationen finden Sie auf www.malwarebytes.com.
Malwarebytes
Barbara Mieth
Sendlinger Str. 42A
80331 München
089/21187143

www.schwartzpr.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Barbara Mieth
Sendlinger Str. 42A
80331 München
malwarebytes@schwartzpr.de
089/21187143
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue weltweite Studie: Ransomware-Angriffe zwingen KMU zum Stopp ihrer Geschäftsprozesse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostereier gestalten und färben - Sorbische Wachsmaltech ...

Ostereier gestalten und färben - Sorbische Wachsmaltech ...
Ostereier DIY / Ostereier gestalten / bemalen / Osterei ...

Ostereier DIY / Ostereier gestalten / bemalen / Osterei ...
Stups, der kleine Osterhase - Kinder Lieder

Stups, der kleine Osterhase - Kinder Lieder

Alle Youtube Video-Links bei Ostern-247.de: Ostern-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polnische-Osterhasen-Ostpro-Berlin-2016-1 ...

Ostern-Hamburg-Harburg-Altona-Mercado-120 ...

Ostern-Hamburg-Harburg-120404-DSC_0287.JP ...


Diese Lexikon-Einträge bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ostern
Ostern (lateinisch pascha, von hebräisch pessach) ist im Christentum die jährliche Gedächtnisfeier der Auferstehung Jesu Christi, der nach dem Neuen Testament als Sohn Gottes den Tod überwunden hat. Da die Heilsereignisse nach Auskunft der Bibel in eine Pessachwoche fielen, bestimmt der Termin dieses beweglichen jüdischen Hauptfestes auch das Osterdatum: Ostern fällt immer auf den Sonntag nach dem ersten Frühjahrsvollmond, im Gregorianischen Kalender also frühestens auf den 22. März und späte ...
Diese Forum-Posts bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ostern ist das Fest der Auferstehung also des Neubeginns. Und da gehe ich auf eine Friedhof? Wie krank ist das denn? Gut das Grab von Edith Piaf oder Oscar Wilde würde ich auch schon mal besuchen. ... (Helmfried, 25.06.2014)


Diese News bei Ostern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Praktische Angelschnüre zum Meeresangeln (crossoverpoint-media, 17.11.2017)
Es ist wieder soweit: Die Suche nach den großen Meeresräubern geht in die nächste Runde. Mit dem Boot oder Kutter fahren passionierte Angler raus aufs Meer. Das Meeresangeln bietet neue Herausforderungen. Insbesondere dann, wenn kapitale Exemplare aus dem Wasser gezogen werden. Ob Dorsch, Flunder, Heilbutt oder Pollack - damit der Drill auf dem offenen Gewässer gut läuft und die Fische nicht abreißen, ist die passende Angelschnur zum Meeresangeln wichtig.

Die Multicolor Angels ...

 PAPER.plus erfolgreich gestartet (PR-Gateway, 15.11.2017)
Verlage machen sich mit innovativer App das Internet zum Verbündeten

Berlin. Vor gut einem halben Jahr hat die ProcSet GmbH ihre App PAPER.plus auf den Markt gebracht. Seitdem konnte das Unternehmen bereits namhafte Verlage von dem Konzept überzeugen. Die PreMedia Newsletter GmbH, die Linus Wittich Medien KG, die Rhein-Zeitung, der Verlag für Anzeigenblätter und die bz Wiener Bezirkszeitung GmbH zählen zu den ersten Kunden. Sie nutzen PAPER.plus, um gedruckte Werke nahtlos mit dem Interne ...

 Datenschutzrecht Neu (PR-Gateway, 13.11.2017)
Der Mai 2018 naht schnellen Schrittes

Inkrafttreten mit 25.5.2018

Bei der DSGVO handelt es sich um eine EU-Verordnung mit dem Ziel, die Verarbeitung personenbezogener Daten durch private Unternehmen und öffentliche Stellen EU-weit zu vereinheitlichen. Die bestehende Datenverarbeitung ist innerhalb von zwei Jahren ab Inkrafttreten der DSGVO mit ihr in Einklang zu bringen. Am Stichtag 25. Mai 2018 muss somit jedes Unternehmen die DSGVO einhalten.

Von der DSGVO erfasste Persone ...

 Neuer Deutschlandchef: John Bache heuert bei VIM Group an (PR-Gateway, 08.11.2017)
Ex-Razorfishmann verstärkt internationale Brand-Experten als Geschäftsführer

Frankfurt/München, 08.11.2017 - Die VIM Group freut sich über einen Neuzugang mit handfester Führungskompetenz: Zu seinem neuen Posten als Geschäftsführer der deutschen VIM Group Standorte Frankfurt und München bringt John Bache rund 20 Jahre Erfahrung mit. Hier unterstützt er mit seinem Team Unternehmen wie Merck, Deutsche Telekom, Voith, PYUR und BMW bei Rebranding-Projekten sowie Markenaufbau und -einführung.< ...

 Hardwarewartung.com neuer Sponsor beim Österreichischen Basketball Rekordmeister (PR-Gateway, 25.10.2017)
Basketball ist in Österreich immer noch eine Randsportart. Anders als in Deutschland kämpfen hier viele professionelle Mannschaften in der Bundesliga immer noch mit der Finanzierung ihrer Spieler und der notwendigen Infrastruktur. Mit Hilfe von Sponsoren und Basketball Begeisterten sollte es möglich sein diesen edlen Sport aus dem Rand in den Mittelpunkt zu rücken.

Zumindest ist das der Grund warum Hardwarewartung.com dies ...

 Neues Gruppen- und Tagungshandbuch für das Chiemsee-Alpenland (connektar, 23.10.2017)
Chiemsee-Alpenland Tourismus legt Gruppen- und Tagungshandbuch für die Saison 2018 neu auf

Bernau am Chiemsee (Chiemsee-Alpenland Tourismus, Oktober 2017) - Das Gruppen- und Tagungshandbuch der Region Chiemsee-Alpenland wird jährlich aktualisiert und neu aufgelegt. Es bietet nützliche Informationen rund um Gruppenreisen und Tagungen in der Region - vom Tagungshotel über den Busparkplatz bis hin zu erlebnisreichen Aktivitäten.



Die Region ist ein beliebtes Reisezi ...

 Neues Werk über die Vertretung Erwachsener und Minderjähriger (PR-Gateway, 23.10.2017)
Das Handbuch Vertretung und Unterbringung erschien Mitte Oktober 2017

Out now!

Mitte Oktober erschienen das "Hanndbuch Vertretung und Unterbringung". Das Werk handelt sowohl die Vertretung Minderjähriger, als auch die Vertretung Erwachsener - aktuell noch unter dem Begriff der Sachwalterschaft, künftig unter jenem der Erwachsenenvertretung - ab und geht außerd ...

 Fachkräftemangel? Muss nicht sein (PR-Gateway, 12.10.2017)
Die Mittelstand-Profis von Schirm & Collegen erklären, wie sich qualifizierte Mitarbeiter finden lassen

Fachkräftemangel ist im Mittelstand ein weit verbreitetes Problem. Viele Unternehmen klagen darüber, dass sie keine geeigneten Mitarbeiter finden. Dabei kann der Mangel an Fachkräften auch das Resultat eines ganz anderen Problems sein: "Wir beobachten verstärkt das Fehlen von Anforderungsprofilen. Viele Unternehmen definieren nicht genau, was oder wer ihnen eigentlich fehlt", so Christo ...

 The Blues Mystery mit dritten Studioalbum (PR-Gateway, 09.10.2017)
Der Kalender bis zum Frühling 2018 ist bereits picke-packe voll mit Recording, Mixing, Video Drehs, unter anderem in Köln, sowie Liveproben.

Das bluesige Erbe der Herren Eric Clapton, Buddy Guy und Muddy Waters in den Koffern und die großen Bühnen vor Augen: Die in der Schweiz ansässigen Bluesrocker von The Blues Mystery haben klare Vorstellungen wenn es um die Wahl des Band-Pfads geht. Bereits im Februar 2013 sorgte das Drei-Länder-Quartett mit der Veröffentlichung des selbstbetitelten D ...

 Care today, cure tomorrow - 27. Konferenz von Alzheimer Europe in Berlin eröffnet (PR-Gateway, 02.10.2017)
(Mynewsdesk) Berlin, 2. Oktober 2017. Unter dem Titel ?Care today, cure tomorrow? beginnt heute die 27. Konferenz von Alzheimer Europe (AE). Eröffnet wird die Veranstaltung von AE-Präsidentin Iva Holmerová. Sie begrüßt die 750 Teilnehmenden aus 42 Ländern in Berlin. Alzheimer Europe ist der Dachverband der europäischen Alzheimer-Gesellschaften und richtet einmal im Jahr einen Kongress in wechselnden Ländern aus. In den nächsten zwei Tagen werden in 181 Vorträgen und auf 216 wissenschaftlichen Po ...

Werbung bei Ostern-247.de:






Neue weltweite Studie: Ransomware-Angriffe zwingen KMU zum Stopp ihrer Geschäftsprozesse

 
News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostern Infos
· Weitere News von Ostern


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostern Infos:
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik (Ausgabe 20.08.2010)


News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online Links

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostern-247.de - rund ums Osterfest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung